WHATS NEW: MOVE Q170 ist EOL und Kundeninformationen

29.05.2024

Wir sagen Adieu zu einem langjährigen Begleiter und haben wichtige Informationen bezüglich unserer Lieferbedingungen und den bisherigen Garantiesiegeln auf unseren Mini-PCs.

Time to say goodbye – unser MOVE Q170 ist EOL

Der MOVE Q170 verabschiedet sich nach einigen Jahren nun aus unserem Produktsortiment. Nach einer Namensänderung 2021 vom MOVE QM87 zum MOVE Q170 überzeugte er weiterhin mit einem Intel® Core i5 6300U Prozessor und wide-range Stromeingang für die optimale Nutzung als Vehicle-PC mit bis zu drei unabhängigen Bildschirmen. Trotzdem muss bei uns niemand ohne Vehicle-PC auskommen.

Die spo-comm Vehicle-PCs 

 

Änderungen unserer Lieferbedingungen

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unsere Lieferbedingungen zukünftig auf CIP (Carriage and Insurance Paid to) ändern werden. Diese Änderung bringt mit sich, dass pro Auftrag ein geringer Zuschlag erhoben wird. 

Den Zuschlag "Transportversicherung" finden Sie daher zukünftig bei jedem neuen Auftrag auf Ihrer Auftragsbestätigung.

Der Vorteil für Sie: Das Risiko des Versands liegt nun bei uns und nicht mehr, wie bei den bisherigen EXW (Ex Works) Bedingungen, bei Ihnen. Wir übernehmen also die Verantwortung für die Ware bis zum benannten Bestimmungsort und sorgen für die entsprechende Transportversicherung. Im Falle eines Schadens oder Verlust der Sendung kümmern wir uns um die Schadensregulierung.

Sollten Sie diese Änderung nicht wünschen, haben Sie die Möglichkeit, dem zu widersprechen. In diesem Fall stellen wir die Lieferbedingungen für Ihre Bestellungen wieder auf EXW um und das Risiko des Transports liegt wieder bei Ihnen.

 

Neue Garantiesiegel auf den spo-comm Mini-PCs

Zum einen wird es eine Änderung des spo-comm Gewährleistungssiegels, welches auf unsere Systeme geklebt wird, geben. Ab sofort werden unsere Mini-PCs mit einem neuen Aufkleber versandt.  

Auf dem alten Siegel war bisher ein Barcode und eine Nummer angegeben, welche nun auf dem neuen Siegel nicht mehr zu finden sind, es ist lediglich “VARRANTY VOID IF SEAL IS BROKEN” darauf abgebildet.  

Was bedeutet das für Sie: Nach wie vor erlischt bei einem beschädigten Siegel die Garantie. Sollten Sie einen Servicefall bei uns melden, geben Sie in Zukunft die Produkt-Seriennummer an. Diese finden Sie entweder auf dem Lieferschein oder auf dem Produkt selbst. 

Die zweite Änderung betrifft die Treiber der Systeme. Bisher lag jeder Lieferung ein Driver Stick bei. Ab sofort wird dieser nicht mehr mitgeliefert, die Treiber finden Sie nun nur noch online auf unserer Website.  

 

Bei Rückfragen kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner oder besuchen Sie unsere Kontaktseite:

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