Beratungsgespräch mit unserem Vertriebsteam buchen!

29.04.2025

Persönliche Gespräche sind für uns bei spo-comm unersetzlich, deshalb bieten wir seit einiger Zeit auf unserer Website die Möglichkeit, ganz bequem online einen Termin mit unserem Vertriebsteam zu vereinbaren. Wir beraten Sie gerne rund um unsere Produkte und finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für Ihr Anliegen. Wie das genau funktioniert, erklären wir hier Schritt für Schritt:
BERATUNGSGESPRÄCH
VEREINBAREN

So vereinbaren Sie ihr persönliches Beratungsgespräch

Website aufrufen und Bereich "Kontakt" auswählen

Besuchen Sie unsere Website und navigieren Sie zu Unternehmen > Kontakt. 
Direkt oben auf der Seite finden Sie einen auffälligen Button mit der Aufschrift:

Beratungsgespräch_1

Button anklicken und zur Terminauswahl gelangen

Klicken Sie auf den Button. 

Sie werden automatisch auf unsere Booking-Seite weitergeleitet, auf der Sie sich einen Termin aussuchen können. 

Termin und Uhrzeit auswählen

Wählen Sie einen für Sie passenden Termin sowie die gewünschte Uhrzeit aus. 

Die verfügbaren Tage und Zeitfenster werden schwarz, die belegten grau angezeigt. 

Kontaktdaten eingeben

Im nächsten Schritt tragen Sie bitte Ihre Kontaktdaten in die vorgesehenen Felder ein. 

Folgende Informationen werden von Ihnen benötigt: Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer. 

Ihr Anliegen Schildern (optional, aber hilfreich)
Damit wir uns optimal auf das Gespräch vorbereiten können, haben Sie die Möglichkeit, in einem freien Textfeld - auf der rechten Seite, neben den Kontaktdaten - Ihr Anliegen oder besondere Wünsche anzugeben. 

Ob Sie Fragen zu einem bestimmten Mini-PC haben oder eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre IT-Infrastruktur suchen – teilen Sie uns dies gerne vorab mit. 

Datenschutzbestimmungen zustimmen und Termin buchen

Lesen Sie bitte unsere Datenschutzvereinbarungen aufmerksam durch und stimmen Sie dieser zu, bevor Sie den Termin final buchen. 

Mit einem Klick auf den Button „Buchen“ ist Ihre Terminreservierung bei unserem spo-comm Vertriebsteam abgeschlossen. 

Terminbestätigung

Sie werden auf eine weitere Seite mit Ihrer Terminbestätigung weitergeleitet, der gewählte Termin wird angezeigt. Hier kann der Termin – sollten Sie sich verklickt haben – geändert oder storniert werden. 

Zusätzlich erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrem gebuchten Termin. 

Ihre Vorteile auf einen Blick

Schnelle Terminbuchung – online, unkompliziert, in wenigen Minuten

Flexibel – wählen Sie einen Termin, der in Ihren Kalender passt

Individuelle Beratung – egal ob Mini-PC für Industrie, Digital-Signage, Outdoor oder ein RUGGED Tablet

Direkte Betreuung – persönlicher Kontakt ist für uns nicht zu ersetzen!

Jetzt Termin sichern und beraten lassen!

Ob robuste Industrie-PCs für den Dauereinsatz, kompakte Mini-PCs für Digital Signage oder Lösungen für komplexe IT-Dienstleistungen – unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter. 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und darauf, gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu finden. 

Mehr zum Thema