09.04.2014
Das DROID ist in einem robusten Metallgehäuse untergebracht, verfügt wahlweise über einen 2- oder 4-Kern Prozessor und ist mit zahlreichen Schnittstellen ausgestattet. Dazu gehören selbstverständlich USB, W-LAN und HDMI, aber eben auch die Möglichkeit analoge Audiogeräte anzuschließen, Geräte mit serieller Schnittstelle anzusteuern oder den DROID mit einem Netzwerk via Kabel zu verbinden.
Das erweitert die Einsatzmöglichkeiten und sorgt für zuverlässige Verbindungen. Als Betriebssystem steht Ihnen aktuell Android in der Version 4.3 zur Verfügung. Der interne Speicher umfasst 8 GB und kann mit einer zusätzlichen Speicherkarte um bis zu 64 GB erhöht werden.
Mit der WINDBOX III Core erweitert spo-comm seine erfolgreiche WINDBOX-Serie um einen leistungsstark...
Mit dem ONE N100 erhält unser bewährter Einstiegs-PC ein umfassendes Prozessor-Upgrade. Als direkt...
Moderne Industrieanwendungen, KI-basierte Auswertungen und datenintensive Prozesse stellen hohe Anfo...
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen