07.12.2021
In Kürze stellen wir einen ganz speziellen Mini-PC in den Reihen des spo-comm Produktsortiments vor. Er ist insbesondere für einen Bereich im industriellen Umfeld gemacht: Schaltschränke. Aber auch unter rauen Bedingungen, also staubigen und unter Umständen auch feuchten Produktionshallen fühlt er sich pudelwohl. Ausgestattet ist er selbstverständlich mit einem passiven Kühlsystem und – wie noch kein spo-comm Mini-PC zuvor – mit einer integrierten DIN-Rail (Hutschienen-)Klammer.
Seit 2 Monaten ist Microsofts Windows 11 auf dem Markt. Wir haben bereits damals davon berichtet, dass es wohl gerade zu Beginn einige Probleme und Bugs mit AMD und Druckern gab.
Auch im spo-comm Headquarter wurden und werden die Mini-PCs auf Herz und Nieren auf ihre Kompatibilität mit Windows 11 geprüft. Diese Mini-PCs sind bereits jetzt vollständig getestet und können mit Windows 11 in unserem Online-Shop bestellt werden:
BOX J4125
CORE 2
NINETEEN Q370
Letzten Monat waren wir auf der Embedded World unterwegs und haben dort viele wertvolle Eindrücke m...
In der heutigen Industrie spielen Mini-PCs eine immer wichtigere Rolle – sei es in der Fertigung, ...
Zum Start ins neue Jahr gibt es auch von uns aus den spo-comm Reihen wieder Neuigkeiten zu verkünde...
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden.
Otto-Kraus-Straße 4c
D-90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 / 23 98 37 – 0
E-Mail: info@spo-comm.de
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen