Die neue spo-comm Website ist online

07.01.2021

Was lange währt wird endlich gut. Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres, haben wir es geschafft: Unsere neue Website ist da! In diesem Blogpost beantworten wir alle wichtigen Fragen.

Was ist neu?

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, erstrahlt die Website jetzt in einem hellen, cleanen Design, dass natürlich responsiv ist. Das heißt alle Funktionen stehen auch auf mobilen Endgeräten übersichtlich und vollumfänglich zur Verfügung.

Mit unserem neuen Navigationsmenü wollen wir euch die Suche nach dem für euch passenden Mini-PC erleichtern. So könnt ihr unter "Produkte” nach speziellen Anwendungsbereichen, wie Digital Signage oder Vehicle Computing, oder nach wichtigen Keyfacts, wie zum Beispiel Mini-PCs mit erweitertem Temperaturbereich oder hoher Grafikleistung suchen. Auch unsere Bestseller findet ihr mit nur einem Klick. Wer einfach mal stöbern möchte, klickt auf “Alle Mini-PCs" und erhält den gesamten Produktkatalog.

Auch der Bestellvorgang wird angenehmer: Bei der Konfiguration eures Mini-PCs könnt ihr anhand kleiner farbiger Punkte direkt sehen, ob die gewünschten Komponenten bei uns lagernd sind. So erfahrt ihr auch die Lieferzeit eurer Bestellung. Den Status eurer Bestellungen könnt ihr jederzeit in eurem Kundenkonto einsehen. Dort findet ihr auch eure Auftragsbestätigungen und Rechnungen.

Was muss ich wissen?

Wir haben natürlich alle Kundenkonten mit allen Infos und der hinterlegten Zahlungsart auf die neue Website umgezogen. Was wir jedoch nicht übertragen konnten, sind die Passwörter. Um ein neues Passwort zu erhalten, geht ihr folgendermaßen vor:

  1. Klickt auf das Männchen oben im Navigationsmenü und anschließend auf “Anmelden”.
  2. Unter “Ich bin bereits Kunde” klickt ihr auf “Passwort vergessen?”
  3. Auf der nächsten Seite gebt ihr eure E-Mail-Adresse ein und klickt auf “E-Mail senden”.
  4. Ihr erhaltet umgehend eine E-Mail mit der ihr euer Passwort zurücksetzen und anschließend ein neues vergeben könnt. Bitte beachtet, dass der darin enthaltene Link nur für zwei Stunden gültig ist.

Leider gibt es gerade noch ein paar Probleme mit unseren Formularen. Wenn ihr dringend eine Antwort von uns benötigt oder einen Servicefall habt, kontaktiert uns bitte per Telefon. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass bald alles reibungslos funktioniert.

Mit uns in Kontakt treten

Kann ich auf der neuen Website was bestellen?

Natürlich könnt ihr eure Bestellungen tätigen. Beachtet bitte jedoch, dass die gesamte spo-comm bis einschließlich 6. Januar 2021 in Betriebsurlaub ist. Eure Bestellung wird am 7. Januar bearbeitet und voraussichtlich in KW 2 verschickt wird.

Mehr zum Thema