23.02.2017
Wie auch seine Vorgänger beeindruckt das spo-book KUMO IV mit der innovativen und einzigartigen Kombination aus robustem, kompakten Metallgehäuse und einer extrem leistungsstarken High-End-Grafikkarte. Letztere stammt aus nVidias aktueller Pascal-Generation, hört auf den Namen GTX 1060 und ist mit 6 GB DDR5 Video-RAM ausgestattet. Für eine herausragende Performance sorgt zudem eine Intel Core i5-6400T Desktop-CPU (Skylake) mit vier Kernen und einer Frequenz von 2,2 (max. 2,8) Gigahertz. Egal ob hochauflösende Digital-Signage-Anwendungen oder anspruchsvolle Virtual-Reality-Lösungen – mit dem spo-book KUMO IV ist (fast) alles möglich.
Dank zweimal DisplayPort 1.3 und zweimal HDMI 2.0b ist der Mini-PC in der Lage auf vier Bildschirmen gleichzeitig Inhalte mit einer Auflösung von 4K@60Hz wiederzugeben. Und wenn 4K nicht genug ist, stellt das spo-book KUMO IV sogar 8K@60Hz, also eine Auflösung von sagenhaften 7680x4320 Pixeln dar. Unterstützt wird es dabei von bis zu 32 GB DDR 4 RAM. Kaum zu glauben, dass diese außergewöhnliche Leistung in einem kompakten Gehäuse von gerade mal 200 x 205 x 80 mm untergebracht ist. Ab Ende März wird der Mini-PC in der gewünschten Konfiguration verfügbar sein.
spo-book KUMO IV bestellen oder eine kostenfreie Teststellung anfordern
Ob in der Industriehalle, im Lager oder draußen im Außendienst: Mobile IT muss heute deutlich mehr...
In vielen Unternehmen ist es nicht einfach, die richtige Hardware für raue Umgebungen zu finden. Be...
Unsere Industrie-Tablets sind super flexibel und robust. Robust erklärt sich dank der Schutzklassen...
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen