10.05.2023
Im Nürnberger Headquarter der spo-comm stand in diesem Frühjahr die ISO-Prüfung auf dem Plan, die sicherstellt, dass Unternehmen gewisse Qualitätsstandards einhalten. Diese war auch im Jahr 2023 wieder erfolgreich. Was genau diese ISO-Zertifizierung ist, haben wir bereits in einem Artikel erklärt.
Am Mittwoch, den 03.05. haben unsere beiden Auszubildenden Patricia und Maxim das diesjährige Rollout der High-Octane Motorsports besucht, bei dem der neue Rennwagen für die Saison 2023 vorgestellt wurde. Einige unserer studentischen Hilfskräfte sind tatkräftige Mitglieder dieser Studentenvereinigung der FAU Erlangen.
Als stolzer Sponsor wurden auch wir als spo-comm mit vielen weiteren Sponsoren auf dem neuen FAUmax Pi verewigt!
Die Octanes erfreuen sich an einem neuen KUMO VI, welcher im FAUmax PI verbaut wird und für das autonome Fahren verantwortlich ist.
Nach langer Pandemie-Pause findet dieses Jahr endlich wieder ein Event für das gesamte spo-comm Team statt.
Am Donnerstag, den 22.06.2023 sind wir deswegen leider nicht für Sie erreichbar!
Die Lizenzpolitik von Windows IoT Enterprise ist übersichtlich, aber speziell auf industrielle GerÃ...
Auch im Bereich der Sicherheit lässt sich Microsoft nicht lumpen und baut sein Internet der Dinge z...
Die Vorteile von Windows IoT Enterprise haben wir bereits erläutert. In diesem Artikel gehen wir au...
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen