20.04.2017
Bei einer Altenhilfeeinrichtung in der Größenordnung der VKA, könnte man meinen schnell den Überblick zu verlieren. Denn an jedem Standort wird individuell geplant, organisiert und jeder hat seine eigene Buchführung. Wichtig für das Pflegeheim aus Paderborn sind daher Flexibilität sowie ein klares und übersichtliches System.
Mittels einer Software wird es den Angestellten ermöglicht per Remote auf die zentralen Server im Hauptsitz zuzugreifen. Von jedem Standort aus. Damit schlägt der VKA gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Denn neben einer einheitlichen Struktur für alle Mitarbeiter gelingt es dem Verein so auch, alle Daten und Informationen auf direktem Wege zusammenzuführen und zu archivieren.
Ein unkomplizierter und zuverlässiger Mini-PC dient dem Team hierbei als Office-Client.
Der Mini-PC, von dem hier die Rede ist, ist das spo-book WINDBOX II Quad.
Der passiv gekühlte Embedded-PC passt bequem hinter jeden Bildschirm und ist auch sonst für den Büro-Betrieb der katholischen Altenhilfeeinrichtung bestens geeignet. Denn da bei der WINDBOX kein aktiver Lüfter zum Einsatz kommt, wird eine flüsterleise Arbeitsumgebung geschaffen. Die vier Prozessor-Kerne des IPCs, sowie bis zu acht Gigabyte Arbeitsspeicher, sorgen für eine glatte Bedienungsoberfläche.
Die WINDBOX zieht weite Kreise! Wer großen Wert auf Langlebigkeit legt, trifft mit den passiv gekühlten Lösungen von spo-comm die richtige Wahl. So auch der Verein katholischer Altenhilfeeinrichtungen, welcher mit dem spo-book WINDBOX II Quad auf die neueste Generation der Ausfallsicherheit setzt.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden.
Otto-Kraus-Straße 4c
D-90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 / 23 98 37 – 0
E-Mail: info@spo-comm.de
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen