02.05.2019
Der BOX E3940 trägt im Kern eine leistungsstarke Intel® Quad-Core E3940 CPU mit einer Leistung von 1,6 GHz (max. 1,8 GHz). In Kombination mit einem bis zu 8GB großen DDR3-Speicher, einer M.2 SSD und der integrierten Grafikeinheit Intel® HD Graphics 500 lassen sich Inhalte in einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln (4K) ohne Probleme wiedergeben. Dank der zwei HDMI-Ports auch auf zwei Bildschirmen gleichzeitig.
Diverse Anschlüsse auf kleinstem Raum? Das ist der BOX E3940. Neben vier USB 3.0-Ports befinden sich auf dem Frontpanel auch ein Audio Line-Out, sowie zwei Antennen-Anschlüsse. Ein Power Button und ein SD-Kartenslot sind ebenfalls vorhanden. Für den Anschluss externer Peripherie befinden sich auf der Rückseite zwei LAN-Schnittstellen. Das Backpanel verfügt außerdem über zwei HDMI-Ports und zwei COM-Schnittstellen, welche das System sogar industrietauglich machen.
Der neue BOX E3940 überzeugt den Digital-Signage-Bereich mit einer kleinen, aber feinen Auswahl von angepassten Betriebssystemen. Neben den Linux-Versionen Ubuntu 17.10, 17.04 und 16.04, werden auch Windows 10 (Professional) und Windows 10 IoT angeboten.
Unsere Industrie-Tablets sind super flexibel und robust. Robust erklärt sich dank der Schutzklassen...
Ob auf der Baustelle, in der Produktion oder im Fahrzeug – industrielle Tablets müssen vor allem ...
Steigende Beschaffungskosten und anhaltende Engpässe bei Prozessoren und Arbeitsspeichern stellen d...
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen