NEU: NANO H110 – Entry-Level-Player mit Desktop-CPU

08.08.2017

Der neue NANO H110 bringt frischen Wind in die bekannte NANO-Serie. In dem flachen Metallgehäuse hat spo-comm eine leistungsstarke Desktop-CPU untergebracht. Anspruchsvolle Grafikanwendungen bei einem herausragenden Preis-/Leistungsverhältnis? Für den Mini-PC kein Problem!

Große CPU-Auswahl

Dank der frei wählbaren Desktop-CPU lässt sich der NANO H110 flexibel auf die jeweilige Anwendung anpassen. Im Angebot sind Intel-Core-i-Prozessoren der 6. Generation (Skylake) von i3 bis i7, sowie eine Celeron-CPU.

Flexibilität im Quadrat

Der kompakte Mini-PC steckt in einem quadratischen Metallgehäuse mit den Maßen 178 x 34 x 178 Millimeter. Im Lieferumfang des spo-book NANO H110 ist nicht nur eine Wandhalterung nach VESA-Standard sondern auch ein praktischer Standfuß enthalten. Dadurch bieten sich vielfältige Einsatz- und Montagemöglichkeiten: Mit seiner geringen Bauhöhe passt das Leichtgewicht von 1,5 KG zum Beispiel gut hinter einen Bildschirm. Dank Kensington Lock ist dabei sogar eine Diebstahlsicherung möglich.

Dual Display und 8x USB

Auch die Schnittstellen des spo-book NANO H110 können sich sehen lassen: Das Frontpanel enthält zwei Audio-Anschlüsse und vier USB-Ports nach aktuellem 3.0-Standard. Vier weitere USB-Anschlüsse befinden sich auf dem Backpanel. Dort ermöglichen auch jeweils ein DisplayPort, HDMI und VGA-Anschluss eine unabhängige Bildausgabe auf bis zu zwei Monitoren. Ersterer sogar mit einer Auflösung von 4K@60Hz, was gerade für Digital-Signage-Anwendungen seinen Reiz hat. Zudem stehen noch einmal COM (RS232), ein Realtek Gigabit LAN sowie zwei Antennenanschlüsse für optionales WLAN und Bluetooth zur Verfügung.

Jetzt NANO H110 konfigurieren und kostenlos testen!

Mehr zum Thema