WHAT’S NEW? Preise, Auslieferungen und BOX N2930 ist EOL

09.06.2021

Die Pandemie hat weitreichende Folgen in der ganzen Welt, auch für unsere Mini-PCs. Was das für unsere Kunden bedeutet, erläutern wir in diesem Artikel. Außerdem: Eines unserer BOX-Modelle verlässt uns.

Lieferschwierigkeiten von Bauteilen

Bereits in unserem letzten What’s New-Artikel haben wir angesprochen, dass es derzeit zu großen Problemen bei der Verfügbarkeit von PC-Chips und anderen Bauteilen kommt. Bedauerlicherweise hat sich daran nichts geändert. Dank unseres Lagers in Nürnberg und der Fertigung unserer Mini-PCs in Deutschland können wir einen gewissen Bestand vorrätig haben und zum Großteil kurzfristig ausliefern.  

Um – gerade bei (Groß-)Projekten – eine rechtzeitige Auslieferung gewährleisten zu können, empfehlen wir unseren Kunden mit unseren Key Account-Managern über benötigte Mengen zu sprechen und, soweit dies möglich ist, Forecasts abzugeben.

Neue Preise bei spo-comm ab 14.06.2021

Eine weitere Folge der Lieferengpässe ist eine starke Erhöhung der Preise. Bis zu einem gewissen Punkt konnten wir diese bei spo-comm  selbst tragen. Nun sind wir jedoch leider dazu gezwungen, die Preise unserer Mini-PCs etwas zu erhöhen und dem aktuellen Marktgeschehen anzupassen.

Bei Fragen hierzu können Sie uns jederzeit während unserer Geschäftszeiten kontaktieren. Unsere Key Account-Manager stehen Ihnen zur Seite und beraten Sie gerne.



spo-comm kontaktieren

BOX N2930 ist EOL

Der BOX N2930 verlässt unser Sortiment und hat aktuell keinen direkten Nachfolger. Dennoch bietet unsere BOX-Reihe mit dem BOX E3940 und dem BOX N4100 zwei weitere ultrakompakte Systeme, die den Anforderungen von Digital-Signage-Anwendungen allemal gewachsen sind. Robust, lüfterlos und ein Volumen von unter 1 Liter: Das zeichnet die Modelle der BOX-Serie aus.

Mehr zum Thema